Arbeitsvorrat in Sachen Wagen im Schattenbahnhof
Waldengenberg
|
Die "Kreuzspinne" wartet am anderen Ende der großen Halle
auf Beute? Keine Ahnung - aber zumindest wartet sie auf neue
Taten
|
Klein, aber oho! Der Anschluss SERO nahe des Bahnhofs
Rennsteig
|
Ein winziges bisschen größer sind nebenan in der kleinen
Halle die Gleisanlagen von Knotitz
|
Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof Michalovce; der
Lokführer wechselt mit seinem Handregler gerade auf die
nächste LocoNet-Stöpselbox
|
Ordentlich Lagerkapazität im Lagerhaus von Getreide
Schulz!
|
Im Bau: Der neue Bahnhof Themar mit seinen Gleisanlagen
|
Die Mannschaft vom Bahnhof Finkenheerd konzentriert bei
ihrer Arbeit
|
Ebenso konzentriert wird im Anschluss BayWa
rangiert. Den dort verwendeten Lagerhaustyp gab es übrigens
3 x in verschiedenen Variationen auf dem Arrangement - so
als kleine Aufgabe zum Aufpassen und Mitzählen! ;-)
|
Blau machen tut die blaue V 100 ganz offenkundig nicht,
sondern eilt durch den Bf Freiham
|
Zwischendurch mal ein Abstecher nach Rokytnice
|
Granzlin und gleich anschließend die Anst. Erdweg
|
Dahmstadt als Ausgangspunkt für verschiedene
Industriebetriebe....
|
....so schaut's dann.....
|
....dort auf diesem Industriegleis aus
|
Arbeit im Bahnhof Vieselbach
|
Zwischen zwei Zügen in Freiham
|
Zwischenlagerung für die Modul-Transporthilfen und davor
der Bahnhof Frauenwald
|
Görzke, wo gerade ein bisschen Ruhe herrscht
|
Hingegen geht es derweil in Knotitz naturgemäß etwas
geschäftiger zu
|
Ausfahrt aus Knotitz in Richtung Ruhpolding
|
Ein Lokführer bei der "Verteilung" seines Güterzuges in
Brunnenthal
|
In verschiedene Richtungen: Zwischen zwei vom Bahnhof
Rennsteig ausgehenden Strecken
|
Viele Leute beschäftigt in der großen Halle
|
Jede Menge Kohle auf Lager.....
|
Gerade kein Zug da im Bahnhof Karlstejn
|
TTm: Personenzug auf dem Weg von Topolidol nach Eisfelder
Schmiede
|
Eisfelder Schmiede, der kombinierte Schattenbahnhof für
Schmal- und Normalspur
|
Nochmals TTm: Rangierarbeiten im Bf Unterneubrunn
|
Gast im TTm-Streckenteil war der Bahnhof Topolidol aus
Bulgarien
|
Ausfahrt mit der V 300 aus Eisfelder Schmiede, möglich
dank Dreischienengleis. Die Meterspur fädelt dann hier
seitlich aus
|
Fahrzeugpark in Unterneubrunn
|
Rollwagenbetrieb wurde auch durchgeführt
|
Noch ein paar interessante Sachen:
|
Antriebstechnisches in Knotitz
|
Foto leider etwas verwackelt, aber vielleicht trotzdem
wissenswert: Eine RUT-Prüfbox
|
Service vieler Art draußen im "Stüberl"
|
Telefonanlage im Einsatz
|
Wattenscheider provisorisch zum Einsatz gebracht
|
Vorsicht bitte! ;-)
|
Passt einwandfrei! ;-) Alles sauber im Wasser! :-)
|
Für zu schnelle oder zu langsame Lokführer.....
|
Die FKTT-RUT, welche sich leicht von der FREMO-RUT
unterscheidet
|
Ein besonderes Modul, an welchem einige mal einen
genaueren Blick riskiert hatten....
|
Man beachte hier auch besonders den LKW....
|
Falls jemand Zweifel gehabt hätte: Der
funktioniert übrigens wirklich!
|