FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

12.07.2016

Unsere N-Gruppe


Modulanlagen
Bahnverkehr beiderseits des Atlantiks ist auch in N möglich und das z.T. in einer gemeinsamen Halle! Im Hintergrund das americaN-Modularrangement, im Vordergrund die Anlage mit europäischem Thema
(Foto: Thomas Ernst)


Um einen ersten Eindruck von uns zu ermöglichen, haben wir verschiedene Informationen zusammengestellt.


Interesse? Noch weitere Fragen?

Wir haben schon aktive Mitstreiter und Interessenten aus den Landkreisen München, Mühldorf, Fürstenfeldbruck, Freising, Erding, Rosenheim, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, Landsberg/Lech, Aichach-Friedberg, Dillingen/Donau, Ingolstadt in unseren Reihen. Selbstverständlich freuen wir uns sehr über weitere Anfragen aus unserer Region, gerne dürfen sich auch Modellbahner aus Tirol, Salzburg oder Vorarlberg bei uns melden!

Für Fragen steht als Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

Thomas Ludl
Mail: kontakt-spur-n[ät]fremo-sued.de