Schwere Brocken: Verladung von Steinblöcken mittels
Portalkran
|
Die Firma COÖP Zuivelfabriek Freia aus den Niederlanden,
eine Molkerei
|
Block Dresig, ein alter Bekannter aus Franken.
Ausgestattet u.a. mit Dreischienengleis H0/H0e
|
Nachschub für die hungrigen Mäuler der Dampfloks wird
bereitgestellt
|
Ein eher seltener Blick auf ein Gebäude als Halbrelief; in
das Gebäude kann sogar eingefahren werden
|
Und hier das selbe Gebäude von der Gleisseite her betrachtet
|
Spitzkehrenbahnhof Lauschbach,
welcher an den Bf Lauscha (Thüringen) angelehnt ist
|
Unterschiedliche Verkehrsträger im Bahnhof Wilzschau
|
Hier in näherer Ansicht die Schwenkbühne von Wilzschau
|
Details aus der Landschaft mit blühenden Grüßen!
|
H0e: Rungenwagen auf Rollwagen, beladen mit diversen Autos
für die Preiserleins
|
H0e: Hier auf diesem Modul verläuft die Strecke im
Straßenplanum
|
H0e: Das Sägewerk im Bahnhof Roggenhorst hat viel
Arbeitsvorrat
|
H0e: Szene aus dem Bahnhof Beuel (Rheinufer)
|
|
H0e: Ein G-Wagen, diesmal auf Rollböcken, diese wiederum
auf Selbstbaugleis
|
|
H0fine: Die dem Fell nach offenbar norddeutschen Kühe
löschen ihren Durst am Bach
|
H0fine: Ein O-Wagen ist an der Rampe mit Holz beladen
worden
|
H0fine: Einmal kurz über den Bach
|
H0-USA: Ortsdurchfahrt auf der anderen Seite des großen
Teichs
|
H0-USA: Ein Truck steht an der Rampe von Central Valley
Chemicals bereit
|
H0-USA: Die ADM Cotton Mill in Dixie Springs
|
H0-USA: Ein Boxcar wartet am Warehouse auf neue Taten
|
|
Zum guten Schluss nochmal ein Blick aufs Geschehen in der
Halle, diesmal aus anderer Richtung
|
|