FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

16.08.2015

Informationen und Einladung zum 4. FREMO-Regionaltreffen in Krumbach (Schwaben)

20.08.15 bis 23.08.15

 

Lokalbahn

Auch 2015 ist die Straßenbahn wieder in Krumbach vertreten  (Foto: Th. Ludl)

Mittlerweile zum vierten Mal können wir in Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn von der FREMO-Regionalgruppe Ulm/Oberschwaben/Ostalb das Treffen in Krumbach im Einzugsbereich der Städte Augsburg, Ulm, Neu-Ulm und Memmingen anbieten.

Was ist 2015 auf dem Treffen für ein Arrangement vorgesehen?

Heuer ist wie in den letzten Jahren ein H0-RE-Arrangement als Nebenbahn bzw. Lokalbahn (Fahrzeuge mit RP25-Radsätzen) vorgesehen. Straßenbahnverkehr ist ebenfalls vertreten. Thematisch wird man sich im Bereich Bayern/Österreich während der Epoche III befinden.

Aber wahrscheinlich wird man auch wieder Freunde anderer Spurweiten und/oder Baugrößen als Mitspieler antreffen.

Wann und wo ist das Treffen, sind interessierte Besucher willkommen?

Der Aufbau ist für den 20.08.15 ab ca. 12.00 Uhr vorgesehen, der Abbau dann am 23.08.15 voraussichtlich ab 13.00 Uhr.
Wie bei den alten Hasen gewohnt, findet das Treffen in der Sporthalle des TSV 1863 Krumbach e.V., Dr.-Schlögl-Str. 15 a in 86381 Krumbach statt.
Wir bitten wieder wegen des Hallenbodens auf Turnschuhe, Hausschuhe oder vergleichbares Schuhwerk zu achten. Hallenschläfer mögen bitte außerdem an ihr jeweils benötigtes Geschirr, Besteck und Geschirrtuch denken.

Auch dieses Jahr sind selbstverständlich interessierte Besucher, die gerne zum Reinschnuppern ein solches Treffen besuchen möchten, herzlich eingeladen!
Teilnehmer mit Modulen möchten sich freundlicherweise über die auf fremo-net.eu [Link dorthin] angegebene Mailadresse des Planungsteams anmelden (siehe dort bei "Kontakt für Anmeldungen").
Tagesbesucher oder Teilnehmer ohne Module wollen sich der Organisation halber bei Andreas Lüneburg über

a.lueneburg[ät]fremo-sued.de

ankündigen. Er steht gerne für Fragen zur Verfügung.




Seite bei fremo-net.eu mit Informationen: [Info]
Der dort bei fremo-net angegebene Anmeldeschluss bezieht sich auf Teilnehmer mit Modulen. Selbstverständlich können sich interessierte Besucher auch später noch melden.

Wie läuft es auf dem Treffen in Krumbach so ab?

Fotos der bisherigen Veranstaltungen gibt u.a. hier bei uns unter den Rückblicken. Auch Besucher haben sich zu Wort gemeldet, denen es hoffentlich bei uns gefallen hat.

Link dorthin [Rückblickseite]

Dateien, Unterlagen und Links zum Treffen
(Stand: 16.08.15)