FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

17.12.2017

Informationen und Einladung zum
FREMO-Basteltreffen im Allgäu
in Hergatz

10.03.18 bis 11.03.18

 

Ladegut

Bastelgelegenheiten gibt es in unserem Hobby immer, wie hier z.B. Ladegüter
(Foto: Elvis Müller)



2018 planen wir erstmals im Rahmen einer offiziellen FREMO-Veranstaltung ein Basteltreffen.
Dazu haben wir die Möglichkeit, den kleinen Pfarrsaal im Ortsteil Wohmbrechts der Gemeinde Hergatz (Postleitzahl 88145), Landkreis Lindau, zu nutzen. Manche N-Bahner kennen diese Räumlichkeiten schon aus dem Frühjahr 2017, also dort ein kleines privates Modultreffen stattfand.

Einer der Schwerpunkte ist das Basteln unserer sich gerade sammelnden Spur 0-Gruppe. Aber auch H0 und N könnten dort vertreten sein.

Derzeit sind folgende Vorschläge abgegeben worden:

 
Weitere Vorhaben sind durchaus denkbar.

In sehr begrenzten Rahmen könnten dort im Saal auch Module aufgestellt werden. Dies dann allerdings eher entlang der Wand und in Gestalt einer kompakten Rangieranlage.

Uns steht der Pfarrsaal ab Samstag, 9.00 Uhr zur Verfügung.


Sehr wichtig: Bitte den Besuch (gilt auch für Tagesbesucher!) aufgrund der nötigen Platzplanungen, Verpflegungsorganisation usw. unbedingt bei Elvis Müller anmelden!
Kontaktmöglichkeit per Mail hierfür:

info[ät]modellweltmueller.de




Link zur Infoseite bei fremo-net.eu mit weiteren Informationen:

[Seite bei fremo-net]




Landschaftsbau
Gerade auch im Landschaftsbau gibt es ein reiches Betätigungsfeld
(Foto: Thomas Ludl)