Schauen wir zuerst mal kurz in die Halle: Im Hintergrund
finden wir H0-RE mitsamt der H0-/H0m-Straßenbahn (diese etwa
in Bildmitte), unten vor der Tribüne ist die Spur I/Ie
(Foto: J. Berthold)
|
Im Schattenbahnhof Windach kann es losgehen; das
Einfahrtssignal zeigt uns Hp 1!
(Foto: Th. Ernst)
|
Vor dem Start des Fahrplanbetriebs aber noch kurz eine
Besprechung mitsamt Verteilung von Aufgaben in den
Betriebsstellen, Austeilen von Fahrplänen und anderem mehr
(Foto: Th. Ludl)
|
Die ersten Zuggarnituren im Schattenbahnhof Windach harren
mitsamt der Wagen- und Frachtpapiere der Dinge...
(Foto: J. Berthold)
|
...währenddessen am beigestellten Tisch noch andere
"Kollegen" auf eventuelle Aufgaben warten...
(Foto: J. Berthold)
|
Sauber sortiert! Damit die Wagen ihre Frachten entsprechend
der Aufträge transportieren können, liegen auch die
passenden Ladegüter bereit
(Foto: J. Kögler)
|
Uhr läuft! Wir stürzen uns ins Betriebsgeschehen...
(Foto: J. Kögler)
|
(Modell-)Bahnhof Sontheim vor der ersten Rush-Hour
(Foto: J. Berthold)
|
Milch macht müde Männer munter! Aber das brauchte der
Lokführer des MaK-Triebwagens nicht, als er auf der
Privatbahn seine beiden Milchwagen im Schlepptau hatte
(Foto: J. Berthold)
|
Die anderen Triebfahrzeuge im Schattenbahnhof Sonnenzella
haben derweil noch keinen Einsatz
(Foto: J. Berthold)
|
Neu dabei: Der Bahnhof Eltingen, hier während einer
telefonischen Zugmeldung
(Foto: Th. Ludl)
|
Alte Veste, wo auch gerade einer der Milchwagen am Schuppen
steht
(Foto: Th. Ludl)
|
Hier der Beweis und ein Wagen für ein anderes in Bayern
sehr wichtiges Getränk ist auch da! ;-)
(Foto: Th. Ludl)
|
Dorthin bzw. von dort ab fahren übrigens die Milchwagen -
die Molkerei Magsthausen
(Foto: J. Kögler)
|
In Luffingen-Peterseck hingegen gibt es u.a. Schotter als
Fracht
(Foto: J. Berthold)
|
In Lindenmühle ist gerade eine V 65 am Werke
(Foto: J. Berthold)
|
Ein Esslinger Triebwagen an der Endstation nahe des
Postens 149
(Foto: J. Berthold)
|
Verladegeschäft in Ottendorf (Kocher)
(Foto: J. Kögler)
|
Kistlmühl während des Betriebs
(Foto: Th. Ludl)
|
Lokführerperspektive in Eltingen
(Foto: J. Berthold)
|
Zwischendurch ein Blick auf Bad Blaubeeren während einer
ruhigeren Minute
(Foto: J. Kögler)
|
Ausfahrt mit einem Güterzug aus Kistlmühl
(Foto: Th. Ludl)
|
Derweil rollt der nächste Milchwagen nach Alte Veste
(Foto: Th. Ludl)
|
Und ein anderer Lokführer hat mit seinem Güterzug gerade
Einfahrt in Sonnenzella, wo er schon vom dortigen
Fahrdienstleiter erwartet wird!
(Foto: Th. Ludl)
|
In Bad Blaubeeren sind ebenfalls einige Güterwagen zu
finden, u.a. mit einer Straßenbahn, welche in die
Hauptwerkstätte zur Revision versandt wurde
(Foto: Th. Ernst)
|
Der Mak am Bahnsteig von Alte Veste
(Foto: J. Berthold)
|
Block Dresig mit seinem Dreischinengleis H0/H0e
(Foto: J. Kögler)
|
Verschiedene Traktionsarten am Lokschuppen von Bad
Blaubeeren
(Foto: Th. Ernst)
|
Der Bauer mit seinem Lanz-Bulldog überquert das
Dreischienengleis
(Foto: J. Berthold)
|
Anderswo widmet man sich in der Zwischenzeit dem
Gemüse....
(Foto: J. Berthold)
|
Szene am Bahnübergang
(Foto: J. Kögler)
|
Luffingen-Peterseck mit seinen verschiedenen Ladestellen
(Foto: Th. Ludl)
|
Ziemlich viel los in Lindenmühle!
(Foto: Th. Ludl)
|
Durchfahrt in Magsthausen
(Foto: J. Berthold)
|
Fleißiges Lieschen: Rangieren mit der Kleinlok in Sontheim
(Foto: Th. Ernst)
|
(Fast) alles im Einsatz!
Die Drehscheibe am Sbf Sonnenzella ist ziemlich vereinsamt
(Foto: J. Kögler)
|
|
Einer der Buchfahrpläne, wie er an die
H0-RE-Zugmannschaften beim Treffen ausgegeben wurde
(Foto: J. Berthold)
|
|