FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

26.08.2014

Mehr Bilder vom 3. FREMO-Regionaltreffen in Krumbach (Schwaben)


V 80
Eine V 80 bereitet sich für ihren Einsatz vor!
 
Auch heuer war die Fotoausbeute wieder recht erfreulich, sodass eine zusätzliche Seite möglich wurde. Viel Vergnügen!


Köppl
Inzwischen wurden bei der Firma Köppl leer angelieferte Wagen beladen
Beladung
So funktioniert übrigens die Beladung im Schotterwerk!
Fertig beladen
...und schon fertig! ;-)
Bierbaum

Rangieren eines Zuges in Bierbaum gemäß Fahrplan
Trais-Münzberg

Holz an der Ladestraße von Trais-Münzberg
Kleineibstadt

Der MAN-Triebwagen in Kleineibstadt
Rodaun

Eine Tramgarnitur in Rodaun
Durchtauchmodul

Ein schmales "Durchtauchmodul", um leichter zwischen den Arrangementästen wechseln zu können
Spillanlage

Bedienung der Spillanlage in der Tonverladung Kannebecker
T 3

Preußen in Bayern: Eine T 3 am Tunnel bei Windach
Güterwagen

Verschiedene Wagentypen in Trais-Münzberg
BR 94

Eine 94er ist inzwischen mit dem Rungenwagen unterwegs
Kurvenmodul
Neues Modul vor dem Schattenbahnhof Windach
Sontheim
Inzwischen ist die Übergabe aus der Tonverladung im Bahnhof Sontheim angekommen
Fahrpläne
Fahrplan- und Frachtunterlagen in Sontheim
Bad Blaubeeren
Bad Blaubeeren in einer Betriebspause
Arneck
Einige Güterwagen in Arneck
Apfelernte
Bei der Apfelernte ist man immer noch fleißig!
BR 50
Ein Güterzug auf der Strecke
Frensdorf
Gaudi im Bahnhof Frensdorf
Tanklager
Am Tanklager von Bad Blaubeeren
Windach
Bei uns ist Teamarbeit gefragt: So ein Schattenbahnhof beschäftigt mehrere Personen (Sbf Windach)
Köppl
Der MaK im Granitwerk Köppl, derweil passiert ein VT 98 die Verladestelle
Milchwagen
Personenzug mit einer BR 38.10, es wird am Zugende auch ein Milchwagen mitgeführt
 
Neuburg an der Kammel
Ein Zug war auf dem Treffen nicht Epoche 3.... In den Wagen war aber der frisch gebrochene Schotter aus Köppl, der auf der Gleisbaustelle im benachbarten Neuburg an der Kammel wieder eingebracht wurde ;-)




Fotos auf dieser Seite: Holger Riedel, Armin Weiss, Berthold Wittich jun. und Thomas Ludl