FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

01.09.2013

Weitere Bilder vom 2. FREMO-Regionaltreffen 2013 in Krumbach (Schwaben)


MAN-VT
MAN-Schienenbus der HzL als Sologarnitur unterwegs
 
Die Fotoausbeute war dank vieler Fotografen heuer wieder recht umfangreich. So ist es uns möglich, weitere Bilder von diesem Modultreffen im Schnittpunkt der Städte Augsburg, Ulm/Neu-Ulm und Memmingen anzubieten.
Hier einige Fotos, die von Berthold Wittich in bewährter Weise außerhalb des laufenden Betriebs angefertigt wurden.



HZL-Zug
Zur Hauptverkehrszeit ist der MAN dann für höhere Sitzplatzkapazität verstärkt
Güterwagen der JZ
Internationaler Güterverkehr: Ein Wagen der JZ wartet vor dem Lokschuppen Bad Orb
MAN
Später hat dann der MAN für eine kleine Pause den Platz am Lokschuppen eingenommen
Lokschuppen

Hier der Schienenbus aus einer anderen Perspektive
Güterschuppen

Am Güterschuppen wurden derweil ein G- und ein Kühlwagen zugestellt, der Rollführer ist schon auf dem Weg
Esslinger

Mittlerweile leistet ein Esslinger dem MAN-Triebwagen Gesellschaft
BR 98

98 1024 passiert mit ihrer Lokalbahngarnitur eine aufgelassene Ladestelle
Esslinger im Lokschuppen

Der Esslinger hat sich in den Lokschuppen zurückgezogen
Granitwerk

Viel Dampf im und beim Granitwerk Köppl!
Köppl
...und die Firma Köppl etwas moderner; ein 627er brummt an der 260 vorbei


Schienenbus utnterwegs

Der MAN-Triebwagen ist zwischenzeitlich im Feierabendverkehr auf der Strecke
 

Fotos auf dieser Seite von Berthold Wittich jun.